Kooperationspartner

Lisa & Dasti

Steffi

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Lisa und meine zwei Hübschen sind Dasti und Gorgio. Zusammen leben wir im schönen fränkischen Seenland. Mit 18 erfüllte ich mir meinen Traum und kaufte Gorgio.
Der damals 11jährige Wallach, der als unreitbar galt, ist jetzt ein tolles Reitpferd.
4 Jahre später zog Dasti bei mir ein. Auch er war noch roh und auch sehr stark mit seinem Wachstum beschäftigt. Weshalb er erst mit 5 eingeritten wurde. Mittlerweile ist auch er ein toller vielseitiger Partner geworden und hat sich bereits einige Platzierungen mit mir erritten. Uns findet ihr im Viereck und auch im Parcour.
Was wir sonst noch alles so tun könnt ihr auf meiner Seite täglich mit verfolgen.
Ich freue mich riesig auch ein Teil von #teamsassiddesign zu sein.

Leonie und Fritz

Leonie & Fritz

Wir sind Fritz und Leonie und leben am wunderschönen Niederrhein. Der Ein- oder Andere kennt uns vielleicht schon von unserem Instagram-Account „verfritzt“. Ich heiße Leonie und bin 26 Jahre alt. Fritz ist ein 1,80m großer und 8 Jahre alter Rheinländer Fuchswallach. In unserem Alltag ist eigentlich nichts normal, denn wir zeigen auf unserem Account das Reiten mit Einschränkungen. Aufgrund einer seltenen Erkrankung habe ich ein künstliches Hüftgelenk erhalten. Wir zeigen euch von der Op bis zur Reha alles und bald auch den Weg zurück in den Sattel. Da wir nun im Team Sassi D. Design sind, geschieht das mit schön gestalteten Kleidungsstücken und diversen Accessoires, die uns den Alltag verschönern werden. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir das Team bereichern dürfen und freuen uns auf eine tolle und kreative Zeit mit der lieben Sassi.

Kim, Maren & Clia

Hallöchen vom Team.clia aus der wunderschönen Pfalz!☀️

Wir sind Kim (Besitzerin) und Maren (Reitbeteiligung) mit der quirligen Schimmelstute Clia aka Classic Girl. Das zierliche Hannoveranermädchen bereichert mein Leben seit Anfang 2018 und war mein absoluter Traum, der mit mir Hilfe meines Papa’s erfüllt wurde. Mit der lieben Maren habe ich schon so Einiges durchlebt und sie ist seit vergangenem Jahr Teil des Teams. Wenn uns Corona nicht gerade einen Strich durch die Rechnung macht, findet man uns auf den Turnieren in der Umgebung auf den Springplätzen oder gemütlich im Wald oder auf dem Feldern. Wie manchmal das Leben so spielt, bin ich durch Zufall auf die liebe Sassi auf Instagram gestoßen und war auf den ersten Blick begeistert von ihren Produkten. Meine Reitbeteiligung bekam direkt ein paar Tage später ihr erstes T-Shirt – nun weiß jeder auf dem Turnier zu welchem Pferd wir gehören!🐴 Die nächsten individuellen Produkte sind schon in Planung und auch ein persönliches Treffen.
Da wir gar nicht soweit voneinander entfernt wohnen! 🎉 Ich hoffe wir können bald die wundervollen Produkte auch auf Turnieren sowie Veranstaltungen tragen und zeigen was Sassi für tolle Arbeit leistet! 🥰

Victoria & Shu, Lotte

Vielseitigkeit, dafür stehen wir!

Wir sind nicht nur in der Vielseitigkeit unterwegs, sondern sind auch vielseitig unterwegs. Wir, dass sind meine beiden Pferde Lieselotte und Shunjun und natürlich Ich, Victoria oder auch Vicky genannt.

Mittlerweile reite ich nun schon seit fast 20 Jahren, man bin ich schon alt! Begonnen hat alles circa mit meinem vierten oder fünften Lebensjahr, mit Regelmäßigen Reiter Ferien, gefolgt von Reitunterricht im Verein, Reitbeteiligungen und letztlich mit meinem ersten eigenen Pferd. Gefunden hat man mich lange Zeit nur auf Dressurturnieren, wobei wir Zuhause auch immer gerne im Gelände unterwegs waren. Auch Bodenarbeit oder Halsringreiten haben mir schon früher viel Spaß bereitet. Irgendwann kam dann noch das Springen und Distanzreiten hinzu und letztlich auch die Vielseitigkeit, in welcher ich mich nun „Zuhause“ fühle!
Wie ihr seht, sind wir sehr vielseitig unterwegs und brauchen natürlich auch für jede Gelegenheit „ein“ passendes Outfit! Da wir aber bei der Outfit wahl genauso vielseitig unterwegs sind wie in der Reiterei, bin ich froh nun Sassi an meiner Seite zu haben, die uns Hilft unsere Wünsche individuell umzusetzen!